My Golden Sunshine

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum. (Carl Zuckmayr)

 

 

 A-Wurf 2015

 

Am 1.5.2015 (welch magisches Datum) fiel der erste Wurf in unserer Zuchtstätte. Dieser Tag sollte wohl unser eigenen Feiertag werden. Die 5 Hündinnen und 4 Rüden sind vollkommen ohne unsere Unterstützung zur Welt gekommen. Cosmo bewies große Instinktsicherheit und bescherte uns mit einer Turbo-Geburt eine riesengroße Freude. Wir hoffen, dass unsere Welpen ihren besonderen Geburtstag (Tag der Arbeit) gerecht werden.
Wir hatten das Glück, dass wir für alle Welpen großartige Plätze finden konnten. Alle Welpen werden retrievergerecht ausgebildet und gefördert. Wir freuen uns riesig hier bald die ersten Prüfungsergebnisse präsentieren zu dürfen.

Und hier geht es zu unserem ersten Wurf...

 

 

Violettes Bändchen

Rüde

Geboren um 14:10 Uhr

Geburtsgewicht: 354 Gramm

 

Rotes Bändchen

Hündin

Geboren um 14:17 Uhr

Geburtsgewicht: 274 Gramm

 

Weißes Bändchen

Hündin

Geboren um 14:34 Uhr

Geburtsgewicht: 366 Gramm

 

Altrosa Bändchen

Hündin

Geboren um 14:43 Uhr

Geburtsgewicht: 345 Gramm

 

Graues Bändchen

Hündin

Geboren um 15:23 Uhr

Geburtsgewicht: 420 Gramm

 

Grünes Bändchen

Rüde

Geboren um 15:31 Uhr

Geburtsgewicht: 324 Gramm

 

Gelbes Bändchen

Rüde

Geboren um 16:27 Uhr

Geburtsgewicht: 370 Gramm

 

Blaues Bändchen

Rüde

Geboren um 18:41 Uhr

Geburtsgewicht: 340 Gramm

Rosa Bändchen

Hündin

Geboren um 19:27 Uhr

Geburtsgewicht: 370 Gramm